Mittwoch, 18. Januar 2017

BABAJI: WER GEHT DEN LETZTEN SCHRITT ZU MIR? (Lichweltverlag 14.01.2017)



Geliebter Babaji, nichts anderes will ich, als dieses letzte Eintauchen in Gott. Diesen meinen Hauptsatz von Jesus nennst Du auch: "Ihr werdet die selben Werke tun, die ich tue, ja noch größere!" Deshalb habe ich vor 42 Jahren beschliossen den Weg des Kriya Yoga zu gehen, den Du mit Paramahansa Yogananda in die Welt geschickt hast. Hilf mir auch noch zu den letzten notwendigen Schritten, ich WILL sie gehen, ABSOLUT! Dein Bild hängt an meiner Wand, und auch sonst bist Du in meiner Wohnung mehrfach bildlich gegenwärtig, in meinem Herzen aber noch mehr! Danke für Deine Liebe, lass sie mich vollständig leben, und hinausströmen zu allen Menschen, in alle Universen. <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen